Volle Action in Halle 8a!

Action, Infos und Stars:
In der Beach World ist der Wasser Boardsport zu Hause

Auf der 50. boot Düsseldorf war das Beach World Programm so voll wie nie zuvor. Bei Wettkämpfen im Wellenreiten, Stand-up-Paddling, Tow-in Windsurfen, Wakeboarden und Skimboarden kämpften die Profis um die Ehre und Preisgelder. Passend dazu präsentierten die renommierten Hersteller hier Innovationen und Produkt-Highlights. Bei all denjenigen, die sich selbst perfekt auf die Saison vorbereiten wollten, kam unser SUP-Yoga und Winter-Fitness-Programm sehr gut an. Bei lockerer Musik und frischen Drinks kam trotz der ganzen Action aber auch die Entspannung nicht zu kurz.

Volles Programm & viel zu erleben!

Boardsport

Auf unserem 65 Meter langen Wasserbecken haben auch 2019 wieder viele den Einstieg in den Wassersport gefunden. Beim Stand up Paddling für Einsteiger wurden die ersten Meter gepaddelt, beim SUP Yoga wurde es dann schon kippeliger. Auch Wakeboard- und Skimboard-novizen kamen auf der boot auf ihre Kosten.

Stars der Szene

Es war das reinste Stelldichein der Szene. Robby Naish, Björn Dunkerbeck, Philip Köster, Sarah-Quita Offringa, Airton Cozzolino, Paulina Herpel, Fiona Wylde, Zane Schweitzer, Janina Zeitler, Daniel Grant, Sonni Hönscheid, Lenny Weinhold und viele weitere Stars haben bei unseren Contests ihr Können demonstriert oder standen unseren Besuchern mit Antworten, Tipps und Anregungen zur Seite. Das war einfach beeindruckend.

Surfen lernen

Wir freuen uns über jeden Einsteiger in den Wassersport. Um die Begeisterung zu wecken, konnten auch in diesem Jahr interessierte Besucher beim Verband Deutscher Wassersport Schulen e.V. (VDWS) ihre ersten Erfahrungen im Kite- und Windsurfsimulator sammeln. Abgesehen davon stand das VDWS Profi-Team mit Tipps für den perfekten Wassersporturlaub, den gelungenen Wasserstart oder die Powerhalse zur Verfügung.

"The Place to be" in Sachen Boardsports: Halle 8a

Die Saison 2019 beginnt auf der boot Düsseldorf!

Auch dieses Jahr war die Beach World wieder prall gefüllt mit Highlights aus allen Bereichen des Boardsports. Neue Kites, neue Foils, neue Boards, neue Segel und natürlich auch viele Schnäppchen in unserem Händlerbereich. So ging es ab, auf der boot 2019: