Volle Action in Halle 8a!

Action, Infos und Stars:
In der Beach World ist der Wasser Boardsport zu Hause

Windsurfen, Wakeboarden, Stand-up-Paddeln, Wellenreiten und Kitesurfen unter einem Dach, in Halle 8a.
Die coolste Indoor Windsurf Tow-In Show der Welt, eine noch größere Wakeboard Show, internationale Wettbewerbe im Stand Up Paddling und im Wellenreiten – in Halle 8a wird wirklich alles geboten, was den Surfer-Herzschlag beschleunigt. Da ist es fast nicht der Rede wert, dass sich hier die Stars die Mikrofone in die Hand geben, die Surfindustrie die neuesten Produkte zeigt und Händler mit Bestpreis-Angeboten um Kundschaft werben.

Action, Stars und viele Tipps

Surfen lernen

Zusammen mit dem VDWS haben wir in diesem Jahr erstmals eine Surf Academy veranstaltet. Ein- und Aufsteiger konnten sich direkt von den Ausbildern des VDWS Tipps und Tricks zum Material, Gleiten, Fußschlaufen fahren und weiteren Themen abholen. Direkt dazu gab es ein Einsteiger-Set in Kooperation mit dem SURF Magazin. Auf der boot Düsseldorf findet jeder sein Thema, vom Einsteiger bis zum Profi.

Direkt aufs Wasser

Auch dieses Jahr konnte wieder getestet werden, was das Herz begehrt! Auf unserem 65 m langen Wasserbecken konnten Besucher die verschiedene SUP-Boards testen, Wakeboarden oder euch bei einer SUP Yoga Session entspannen. Nach dieser ganzen Action gab es dann Snacks und kühle Drinks in der Halle. Beachfeeling pur im Januar mitten in Düsseldorf!

"Hier beginnt die neue Saison!

Die Saison beginnt auf der boot Düsseldorf!

Die Welt des Surfsports in einer Halle: In unserer Halle 8a ging es auch 2020 wieder richtig zur Sache. Hier Impressionen der letzten Jahre: