Das war THE WAVE 2020

Viel zu schnell gingen die Tage vorbei. Profisurfer aus aller Welt, die Besucher und das citywave® Team konnten gar nicht genug von der THE WAVE bekommen. Leuchtende Augen, stahlendes Lachen und  riesen Begeisterung über 9 Tage von morgens bis abends in der Halle 8a. In diesem Jahr war die Welle vom citywave® Team noch einmal optimiert. Gerade die Profis konnten diese Extra Power für noch spektakulärere Turns nutzen. Die Zuschauer honorierten dies mit einer unvergleichlichen Atmosphäre und lautstarkem Jubel.

Mehr als 1.200 Surfer waren 2020 auf THE WAVE!

So war's auf der boot 2020

An den beiden boot Wochenenden sorgten die Stars der Surf- und Paddelszene in der Halle 8a für spektakuläre Shows auf der Welle. Aber auch die boot  Besucher, die sich einen der begehrten Plätze auf THE WAVE gebucht hatten, begeisterten das Publikum. Jeder Ritt über zehn Sekunden wurde mit spontanem Applaus honoriert. Bei den Profis sind die Ritte auf maximal 30 Sekunden begrenzt, in denen die Rider alle ihre Tricks zeigen müssen, dann darf der nächste die endlose Welle reiten.