Reite deine Welle

Die perfekte Welle ist zurück in Düsseldorf und ihr könnt sie reiten. Zusammen mit unserem citywave® Team können Einsteiger auch in diesem Jahr wieder die ersten Schritte in die Welt des Surfens machen. Fortgeschrittene kommen dank unserer optimierten Welle natürlich auch auf ihre Kosten. Wenn ihr es hingegen entspannt angehen lassen wollt, seid ihr bei uns auch an der richtigen Adresse. Denn um zu zeigen, was auf THE WAVE so möglich ist, zeigt das citywave® Team den ganzen Tag über immer mal wieder, was für Moves die Welle so hergibt. Kommt vorbei, surft mit oder genießt einfach die lockere Atmosphäre an THE WAVE 2020.

Mehr als 1.200 Surfer waren 2019 auf THE WAVE!

Chillige Atmosphäre und furiose Surf Shows auf der boot 2019

An den beiden boot Wochenenden sorgten die Stars der Surf- und Paddelszene in der Halle 8a für spektakuläre Shows auf der Welle. Aber auch die boot  Besucher, die sich einen der begehrten Plätze auf THE WAVE gebucht hatten, begeisterten das Publikum. Jeder Ritt über zehn Sekunden wurde mit spontanem Applaus honoriert. Bei den Profis sind die Ritte auf maximal 30 Sekunden begrenzt, in denen die Rider alle ihre Tricks zeigen müssen, dann darf der nächste die endlose Welle reiten.